2021-02-07

DANKEBOX „Gruß aus Düsseldorf“. Die Düsseldorf-Box. In Kooperation mit Löwensenf und Killepitsch.

DANKEBOX „Gruß aus Düsseldorf“. Die Düsseldorf-Box. In Kooperation mit Löwensenf und Killepitsch. [Mehr lesen…]

Admin - 19:47:32 @

2021-02-04

Aufmerksamkeitsstark: wärmende Sympathieträger von HUGO FROSCH. Wärmflaschen als Werbemittel. So kuschelig kann Kundenbindung sein.

HUGO FROSCH: Wärmflaschen als Werbemittel.

Ob „To-go“, oder ganz klassisch zuhause auf der Couch: Wärme macht glücklich! Nicht nur im Winter, sondern auch an allen weniger guten Tagen. Eine Wärmflasche vertreibt Stress und Gänsehaut und hilft der Seele wieder ins Gleichgewicht. [Mehr lesen…]

Admin - 15:11:55 | Kommentar hinzufügen