Jürgen Kramer 
Handelsvertretung

Jürgen Kramer Handelsvertretung: Werbemittel für eine aufmerksamkeitsstarke Werbung. Vertrieb nachhaltig produzierter Werbeartikel, Werbepräsente, Prämien und Incentives zur Neukundengewinnung, Kundenbindung, Imagepflege und Mitarbeitermotivation. Als DANKESCHÖN und als ein Zeichen der Wertschätzung für Kunden und Mitarbeiter. Für Jubiläen, Messen und Events. 

B2B-Vertrieb über Werbeartikelhändler, Prämienanbieter, Kundenbindungs- und Loyality-Programme, POS- und Shopper-Marketing-Agenturen. 

Produktportfolio: 

DANKEBOX: Schenken neu denken. Maximale Wertschätzung. Minimaler Aufwand. Made in Germany. Die Dankebox   ist eine hochwertige Geschenkbox mit Premium-Inhalten von Familienbetrieben und kleinen Manufakturen, einem Booklet mit den Geschichten zu den Produkten und einer Grußkarte mit Kundenlogo und Wunschtext. Die Dankebox  ist ein persönliches und nachhaltiges All-in-One-Werbegeschenk. Mit der Dankebox zeigen Sie Kunden und Mitarbeitern Ihre Wertschätzung.  Größe zeigen mit der DANKEBOX Mini: Gleiche Wertigkeit, kleinere Abmessung, schlankerer Preispunkt. 

Florapresenta: Natürlich werben! Mit Werbeartikeln, die Wurzeln schlagen. Saaten, Blumen, Pflanzen und Gewürze. Saaten sind echte Budgetschoner mit attraktiven Staffelpreisen für Promotions, Produkteinführungen, Messeeinladungen, als portofreundliche Mailingverstärker oder um sich bei Bestandskunden einfach einmal wieder in Erinnerung zu bringen.  Bio-zertifizierter Betrieb - klimaneutrales Unternehmen.  Vertrieb B2B im  PLZ-Bereich 4 + 5.  

Hugo Frosch: Premium-Wärmflaschen. Hochwertige, innovative Wärmflaschen mit kultigen Bezügen. Hohe Produktqualität "Made in Germany". Sicherheits- und schadstoffgeprüft, mit zwei Jahren Gewährleistung auf Dichtigkeit. Nachhaltig produzierte Öko-Wärmflaschen aus über 90 % nachwachsenden Rohstoffen mit patentiertem Sicherheitsverschluss, ohne Weichmacher (Phthalate) und PVC, mit Bio-Baumwoll-Bezügen aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Klassik-Wärmflaschen aus Thermoplast, phthalatfrei, recyclingfähig und geruchsneutral. Transparente 1,8l Klassik „Plant“-Wärmflaschen mit bis zu 100 % Weichmacher aus pflanzlichem Rohstoff.  "Lebensart" Designkissen mit integrierter Hugo Frosch Öko-Wärmflasche. Wärmflaschen als außergewöhnliche Werbemittel: Veredelung von Standardüberzügen durch Thermotransferdruck, Stick, Lasergravur oder Kundenlabel, abhängig vom Material und Schnitt der Überzüge. Individuell bedruckte Hänge-Etiketten und Banderolen runden das Gesamtbild ab. Wärmflaschen mit Überzügen in kundenindividueller Farbe, mit eigenem Motiv oder mit eingenähtem Marken-Label als außergewöhnliches Werbemittel. 

Sie haben Fragen zu den Produkten?  Ich freue mich auf Ihre Anfrage, gerne auch telefonisch: 0211 - 55 80 333

 

 

2020-09-12

Hugo Frosch – Saisonstart mit Innovationen

Der Saisonstart 2020/2021 steht bei Hugo Frosch unter dem Zeichen vielversprechender Innovationen „Umdenken und neu denken“ – das ist beim Wärmflaschenhersteller Hugo Frosch eine Maxime, der man sich von Beginn an verschrieben hat.

In diesem Jahr zeigt die ungebrochene Innovationsfreudigkeit trotz aller Widrigkeiten gleich mehrere vielversprechende Ergebnisse. „Nie war das Thema Hygiene wichtiger, als in diesen Zeiten.“, stellt Geschäftsführer Hugo Frosch fest.  Was ihn veranlasst hat, eine Möglichkeit zu finden, wie man dieses hochaktuelle Thema mit dem Alltagsprodukt Wärmflasche zusammen bringen kann.  Pünktlich zum Start in die Herbst-Winter-Saison gibt es die Halblamellen-Wärmflasche mit Hygienefunktion, die Ablagerungen wie Bakterien oder Schimmelpilze wirksam verhindern kann. In den Farben Türkis und Rot ist diese Neuheit ab September erhältlich.

Hugo Frosch erklärt: „Unsere Wärmflaschen sollen mit gutem Gefühl verwendet werden. Das ist unser Anliegen.“ Man ist auf die Reaktionen der Verbraucher gespannt und erwartet großes Interesse. „Wir produzieren in Deutschland mit höchsten Qualitätsstandards und nun haben wir uns auch um eine Umsetzung mit Hygienefunktion gekümmert – das macht uns zuversichtlich, was auch den internationalen Handel betrifft.“

Doch noch eine weitere Produktinnovation, die bereits im Februar auf der Messe Ambiente in Frankfurt erstmals vorgestellt wurde, ist inzwischen in verschiedenen Modellen lieferbar: Die Mini-Wärmflasche mit 0,2 Ltr. bietet „Wärme To-Go“.  Der Wärmflaschen-Winzling bringt aufgrund der handlichen Form eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten, für die eine klassische Wärmflasche bis dato zu groß war. So kann die „Mini“ z.B. in der Jackentasche überall mit hingenommen werden, oder den Kinderwagen anwärmen, um nur einige der Einsatzbereiche zu nennen. Auch als aufmerksamkeitsstarkes Werbemittel ist die Mini-Wärmflasche sehr gut geeignet.

Die pfiffigen Bezüge gibt es mit liebevollen Applikationen als „Ninja“, „Löwe“ oder „Küken im Ei“. Darüber hinaus sind diese kleinen Wärmespender auch mit Strick- oder Veloursbezügen erhältlich, sowie in Hüllen aus kbA-Baumwolle in modischen Farben und Designs.

Trotz aller Neuentwicklungen hat man die Wärmflaschen- und Öko-Wärmflaschen-Kollektion in allen weiteren Bereichen erweitert und wie üblich bekam das beliebte Stammsortiment eine „Frischzellenkur“.  Dabei hat man sich an den aktuellen, trendbestimmenden Farbtönen und Materialien orientiert.  Filz- und Flausch-Bezüge finden sich  mit neuen Ideen und wunderschönen Farben, wie Kiwi, Beere oder Taupe nun im Sortiment. Auch das sehr beliebte weiße Lamm mit integrierter Öko-Wärmflasche bekam ein schwarzes „Geschwisterchen“.

Man sieht bei Hugo Frosch genau hin, was die Verbraucher wünschen und ist deshalb auch durch die regelmäßige Zusammenarbeit mit Bloggern immer in Kontakt mit den Anforderungen der Menschen, die tatsächlich jeden Tag „ihre“ Wärmflasche im Arm haben.

Um das richtige Befüllen der Wärmflaschen anschaulich zu zeigen, wurden kurze und leicht verständliche Clips entwickelt.  Diese können in der Infothek der Unternehmenswebseite https://www.hugo-frosch.de/infothek.php aufgerufen werden. Hier finden sich auch weitere interessante Videos rund ums Thema Wärmflasche.

Mit der inzwischen weit über 100 Modellen umfassenden Kollektion zeigt man, dass ein beliebtes Alltagsprodukt so sicher und schön sein kann, dass sich für jeden Geschmack und Anlass das Richtige finden lässt.

https://www.hugo-frosch.de/promotion-werbemittel-waermflasche.php

https://jkhv.de/HUGO-FROSCH-Designprodukte-aus-Kunststoff/

Profil:
CDH:              https://www.handelsvertreter.de/de/jurgen-kramer-handelsvertretungen
XING:             https://www.xing.com/profile/Juergen_Kramer31
Linkedin:        https://de.linkedin.com/in/j%C3%BCrgen-kramer-aa9a7a16b?trk=people-guest_people_search-card

Admin - 16:13:59 @ Allgemein


Berufserfahrung im B2B-Vertrieb von Werbeartikeln, Werbemitteln, Werbepräsenten, Prämien, Incentives, Kundenbindungsprogrammen: 

12/2005 – 12/2019 - KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH – Gebietsverkaufsleiter Artvertising

07/2009 – 10/2016 - Eva Solo GmbH – Vertrieb B2B

07/2005 – 09/2010 - CODELLO INDIVIDUAL – Vertrieb B2B Region Nord

11/1997 – 05/2005 – ASK Ullmann München – Vertrieb Werbeartikel, Textilien, Corporate Fashion