Jürgen Kramer 
Handelsvertretung

Jürgen Kramer Handelsvertretung: Werbemittel für eine aufmerksamkeitsstarke Werbung. Vertrieb nachhaltig produzierter Werbeartikel, Werbepräsente, Prämien und Incentives zur Neukundengewinnung, Kundenbindung, Imagepflege und Mitarbeitermotivation. Als DANKESCHÖN und als ein Zeichen der Wertschätzung für Kunden und Mitarbeiter. Für Jubiläen, Messen und Events. 

B2B-Vertrieb über Werbeartikelhändler, Prämienanbieter, Kundenbindungs- und Loyality-Programme, POS- und Shopper-Marketing-Agenturen. 

Produktportfolio: 

DANKEBOX: Schenken neu denken. Maximale Wertschätzung. Minimaler Aufwand. Made in Germany. Die Dankebox   ist eine hochwertige Geschenkbox mit Premium-Inhalten von Familienbetrieben und kleinen Manufakturen, einem Booklet mit den Geschichten zu den Produkten und einer Grußkarte mit Kundenlogo und Wunschtext. Die Dankebox  ist ein persönliches und nachhaltiges All-in-One-Werbegeschenk. Mit der Dankebox zeigen Sie Kunden und Mitarbeitern Ihre Wertschätzung.  Größe zeigen mit der DANKEBOX Mini: Gleiche Wertigkeit, kleinere Abmessung, schlankerer Preispunkt. 

Florapresenta: Natürlich werben! Mit Werbeartikeln, die Wurzeln schlagen. Saaten, Blumen, Pflanzen und Gewürze. Saaten sind echte Budgetschoner mit attraktiven Staffelpreisen für Promotions, Produkteinführungen, Messeeinladungen, als portofreundliche Mailingverstärker oder um sich bei Bestandskunden einfach einmal wieder in Erinnerung zu bringen.  Bio-zertifizierter Betrieb - klimaneutrales Unternehmen.  Vertrieb B2B im  PLZ-Bereich 4 + 5.  

Hugo Frosch: Premium-Wärmflaschen. Hochwertige, innovative Wärmflaschen mit kultigen Bezügen. Hohe Produktqualität "Made in Germany". Sicherheits- und schadstoffgeprüft, mit zwei Jahren Gewährleistung auf Dichtigkeit. Nachhaltig produzierte Öko-Wärmflaschen aus über 90 % nachwachsenden Rohstoffen mit patentiertem Sicherheitsverschluss, ohne Weichmacher (Phthalate) und PVC, mit Bio-Baumwoll-Bezügen aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Klassik-Wärmflaschen aus Thermoplast, phthalatfrei, recyclingfähig und geruchsneutral. Transparente 1,8l Klassik „Plant“-Wärmflaschen mit bis zu 100 % Weichmacher aus pflanzlichem Rohstoff.  "Lebensart" Designkissen mit integrierter Hugo Frosch Öko-Wärmflasche. Wärmflaschen als außergewöhnliche Werbemittel: Veredelung von Standardüberzügen durch Thermotransferdruck, Stick, Lasergravur oder Kundenlabel, abhängig vom Material und Schnitt der Überzüge. Individuell bedruckte Hänge-Etiketten und Banderolen runden das Gesamtbild ab. Wärmflaschen mit Überzügen in kundenindividueller Farbe, mit eigenem Motiv oder mit eingenähtem Marken-Label als außergewöhnliches Werbemittel. 

Sie haben Fragen zu den Produkten?  Ich freue mich auf Ihre Anfrage, gerne auch telefonisch: 0211 - 55 80 333

 

 

2020-09-13

Florapresenta - “Deutschland sät Hoffnung”

Florapresenta - “Natürlich” werben! Mit Werbeartikeln, die Wurzeln schlagen! Aktion: Deutschland sät Hoffnung. 

Versenden Sie ein Zeichen des Dankes, der Wertschätzung und der Hoffnung in Zeiten, in denen Begegnungen durch die Corona-Pandemie nur eingeschränkt möglich sind. [Mehr lesen…]

Admin - 16:37:58 @ Allgemein

2020-09-12

DANKEBOX – Schenken neu denken. Hochwertige Geschenkbox mit Premium-Inhalten.

Mit der Messe HAPTICA Live ´20 am 8. September 2020 in Bonn ist DANKEBOX erfolgreich in die Herbst-/Winter-Saison 2020/2021 gestartet. 

Die Konjunktur erholt sich langsam und viele Firmen entdecken die Wichtigkeit haptischer Werbung neu, um auch in Zeiten sozialer Distanzierung Nähe zu ihren Kunden zu schaffen und sich bei Mitarbeitern für ihren Einsatz zu bedanken, zum Beispiel mit der DANKEBOX. 

Die DANKEBOX ist ein hochwertiges, persönliches & nachhaltiges All-in-One-Werbegeschenk. Ob nach einem erfolgreichen Verkauf, als Zeichen der Wertschätzung, als Incentive, Weihnachtspräsent oder zur Imagepflege: Kleine Geschenke pflegen die Geschäftsbeziehung. [Mehr lesen…]

Admin - 17:07:40 | Kommentar hinzufügen

Hugo Frosch – Saisonstart mit Innovationen

Der Saisonstart 2020/2021 steht bei Hugo Frosch unter dem Zeichen vielversprechender Innovationen „Umdenken und neu denken“ – das ist beim Wärmflaschenhersteller Hugo Frosch eine Maxime, der man sich von Beginn an verschrieben hat.

In diesem Jahr zeigt die ungebrochene Innovationsfreudigkeit trotz aller Widrigkeiten gleich mehrere vielversprechende Ergebnisse. „Nie war das Thema Hygiene wichtiger, als in diesen Zeiten.“, stellt Geschäftsführer Hugo Frosch fest.  Was ihn veranlasst hat, eine Möglichkeit zu finden, wie man dieses hochaktuelle Thema mit dem Alltagsprodukt Wärmflasche zusammen bringen kann.  Pünktlich zum Start in die Herbst-Winter-Saison gibt es die Halblamellen-Wärmflasche mit Hygienefunktion, die Ablagerungen wie Bakterien oder Schimmelpilze wirksam verhindern kann. [Mehr lesen…]

Admin - 16:13:59 @ Allgemein


Berufserfahrung im B2B-Vertrieb von Werbeartikeln, Werbemitteln, Werbepräsenten, Prämien, Incentives, Kundenbindungsprogrammen: 

12/2005 – 12/2019 - KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH – Gebietsverkaufsleiter Artvertising

07/2009 – 10/2016 - Eva Solo GmbH – Vertrieb B2B

07/2005 – 09/2010 - CODELLO INDIVIDUAL – Vertrieb B2B Region Nord

11/1997 – 05/2005 – ASK Ullmann München – Vertrieb Werbeartikel, Textilien, Corporate Fashion